Und so einfach geht es:

1. Registrieren

Klicke auf den Anmelde-Button oben rechts.

Wenn Du noch keine Zugangsdaten hast, kannst Du sie über den Link unten erstellen.

Trage dann bitte im folgenden Formular Deine Daten ein.

Nach Absenden des Formulars, erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail.
Den darin enthaltenen Link musst Du dann noch mal zur Verifizierung Deiner Daten anklicken.

Danach kannst Du loslegen und Dich einloggen.

2. Log-In

Klicke auf den Anmelde-Button oben rechts.

3. Platz buchen

Nach erfolgreichem Log-In kann es losgehen.

Peterchen

Zur Buchung eines Platzes klicke bitte auf den Button "Buchung".

Wähle im Kalender links Deinen Wunsch-Buchungstag und dann aus der Zeiten-Übersicht Halle oder Sandplatz, Platznummer und Uhrzeit.

Einfach ein Häkchen an der gewünschten Uhrzeit setzen und schließlich per Buchungs-Button darunter bestätigen.

Anleitung zur Platzbuchung
HSC Tennis Center und HSC Außenplätze