Willkommen in der HSC Jugendabteilung

Aktuelle Beiträge

3. Jugend Clubmeisterschaften vom 05.09.-06.09.2020

11.09.2020

1/10
Please reload

11.09.2020

Die Sonne ließ sich zwar auch blicken, aber ein Strahlen ging bei den diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften von vielen „Spielergesichtern“ aus!
Insgesamt 54 Anmeldungen konnten wir über die  U8 / U12/ U14 und U18 –Konkurrenzen verzeichnen – auf der Anlage war Party-S...

10.08.2019

Vom 21.09. bis 22.09.2019 veranstalten wir nun zum zweiten Mal beim HSC Tennis wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft.

Meldeberechtigt sind alle Jugendlichen ab 6 Jahren bis zum Beginn der Volljährigkeit. Die tatsächlichen Konkurrenzen sind abhängig von der Anzahl der...

20.09.2018

In der vergangenen Woche wurden auf der Tennisanlage des HSC am Hölscherweg unter der Jugend die internen Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen gesucht. In vielen spannenden Matches kämpften in Summe 25 Kinder und Jugendliche in fünf verschiedenen Altersklassen um den...

23.06.2017

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der HSC Tennis in nun zweiter Auflage von Montag, den 28. Juli, bis Mittwoch, den 30. August 2017, ein 3-tägiges Tennis Sommercamp.

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre, die immer schon mal Tennis lernen und spielen wol...

Please reload

Please reload

Letzte Beiträge