Nachdem die Tennisabteilung des HSC ein neues Logo bekommen hat, gibt es nun auch passend dazu neue Trikots.

In einer kleinen Runde haben wir uns für die aktuelle Kollektion TEAMLINE CLUB 1900 von ERIMA entschieden.
Sie passt super zu unseren Vereinsfarben und ist dennoch schlicht. Außerdem ist sie bis 2016 verfügbar.

Die Shirts sind von guter Qualität, atmungsaktiv und liegen angenehm auf der Haut. Die Größen entsprechen den Größenangaben und weichen nicht ab. Das HSC-Logo soll auf dem Rücken angebracht werden (siehe Bild).


Für unsere Kids / Jugend sind diese Shirts (plus Sponsorendruck) bereits in der Phase der Größenbestellung.

 

Im Folgenden seht Ihr die aktuelle Kollektion für TEAMLINE CLUB 1900 von ERIMA mit Preisliste.
Stefan hat sich als Model bereit erklärt und auch, wenn der Gesichtsausdruck nicht danach aussieht, findet er die Trikots super!  ;)

Da die Kollektion natürlich nicht bei den Trikots endet, gibt es auch noch die Möglichkeit, optional Anzüge, Hosen usw. zu erstehen.

Da die Kollektion natürlich nicht bei den Trikots endet, gibt es auch noch die Möglichkeit, optional Anzüge, Hosen usw. zu erstehen.

Die Trikots können am Sonntag, den 19.04.21015 (Arbeitsdienst) im Tennishaus begutachtet werden.
Zusätzlich werden die Mannschaftsführer aber auch nochmal informiert. 

Die Kollektion mit Aufdruck erwerben wir bei Sport Sander.
Dort bekommen wir 30% Rabatt auf den Katalogpreis für alle Produkte.

 

Wer so ein schönes Shirt mit Logo-Aufdruck haben will, muss übrigens nicht zwingend in einer Mannschaft spielen.

Schreibt uns, wenn noch Fragen sind:

HSC-Trikots