3. Jugend Clubmeisterschaften vom 05.09.-06.09.2020

11.09.2020

Die Sonne ließ sich zwar auch blicken, aber ein Strahlen ging bei den diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften von vielen „Spielergesichtern“ aus!
Insgesamt 54 Anmeldungen konnten wir über die  U8 / U12/ U14 und U18 –Konkurrenzen verzeichnen – auf der Anlage war Party-Stimmung pur!
Das lag auch an vielen Besuchern – zahlreiche Freunde, Eltern und Großeltern fanden zur Unterstützung den Weg auf unsere Anlage.
 

Das Organisationsteam um Uwe, Norman, Dirk, Harro, Andre, Jan, Raffi und natürlich Stefan, hatten alles bestens vorbereitet – das Ziel war es, den Teilnehmern möglichst viele Spiele zu ermöglichen. So wurden die U8 /U12Konkurrenzen als „Gruppenspiele – Jeder gegen Jeden“ gespielt. Bei den älteren Konkurrenzen konnten wir im Tableau-Modus spielen.
 

 

 

 

Am Ende eines tollen Wochenendes, mit 54 Siegern und vielen zufriedenen Gästen und Club-Mitgliedern, verzeichnen wir als Pokalempfänger:
 

U8 -Jungs: Ben Schiemann
U8-Mädchen: Charlotte Päsler
U12 -Jungs: Jonas Drube
U14 – Junioren: Thore Theegarten
U16-Junioren: Joachim Hofmann
U 18-Junioren: Max Hiescher
U16/U18 Juniorinnen: Nina Harms

 

Herzlichen Glückwunsch!
 

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Nach Begriffen suchen
Please reload

Folgt uns
  • Facebook Basic Square

HSC-Weihnachtsfeier

05.12.2016

1/2
Please reload

Aktuelle Beiträge