2. HSC Jugend-Vereinsmeisterschaft

10.08.2019

 

 

Vom 21.09. bis 22.09.2019 veranstalten wir nun zum zweiten Mal beim HSC Tennis wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft.

 

Meldeberechtigt sind alle Jugendlichen ab 6 Jahren bis zum Beginn der Volljährigkeit. Die tatsächlichen Konkurrenzen sind abhängig von der Anzahl der Anmeldungen und werden nach Ablauf der Meldefrist bekannt gegeben.

 

Die Teilnehmer kämpfen um tolle Pokale und Preise.
Dazu bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich bei den Sponsoren MBWebTech und Geist & Geschenk.

Der Zeitplan mit den Spielansetzungen wird rechtzeitig vorher auf dem Flatscreen auf der Clubanlage angezeigt werden. Die Turnierabgabe von 5,00 € ist bei der Turnierleitung zu entrichten. Genauere Informationen folgen nach Ablauf der Meldefrist.

 

Anmeldungen müssen bis spätestens 01.09.2019 vorliegen. Die Anmeldung erfolgt beim Jugendwart Pierre Radtke per E-Mail unter jugendwart@tennis-hsc.de oder telefonisch per WhatsApp oder SMS unter 0162 / 980 58 62.

 

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archiv