Jugend-Vereinsmeistermisterschaft 2018

20.09.2018

In der vergangenen Woche wurden auf der Tennisanlage des HSC am Hölscherweg unter der Jugend die internen Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen gesucht. In vielen spannenden Matches kämpften in Summe 25 Kinder und Jugendliche in fünf verschiedenen Altersklassen um den Titel. "Ich freue mich sehr über den Verlauf der Woche mit tollen und fairen Spielen. Jeder hat sein Bestes gegeben und die Freude an dem Event war deutlich zu spüren" sagte der Jugendwart Pierre Radtke im Anschluss an die letzte Siegerehrung sichtlich zufrieden. "Kein Wunder" wird der ein oder andere sagen, schließlich gab es für jeden Teilnehmer einen Pokal und die tolle HSC-Powerbank zu gewinnen. Vielen Dank nochmals an die Sponsoren von "Geist + Geschenk" und "MBWebTech"! Noch mehr Bilder des Events findet Ihr auf der HSC Facebook-Seite!

 

 

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archiv