HSC-Weihnachtsfeier

05.12.2016

 

Liebe HSC-Tennisjugend,
liebe Eltern,

 

hiermit laden wir alle Tenniskinder und –jugendlichen herzlich zu unserer Tennis-Weihnachtsfeier am Sonntag, 18. Dez. 2016 ab 14.00 Uhr in der Tennishalle an der Scharfschen Schlucht ein.

Unsere Jugendabteilung ist ja in den letzten zwei Jahren unglaublich gewachsen und dieser Tag ist auch eine schöne Gelegenheit, sich bei  Keksen, Lebkuchen und auf dem Tennisplatz einmal besser kennenzulernen. Wir haben auch die Räume der Gaststätte gemietet, so dass es auch gemütlicher werden kann als sonst immer nur im „Flur“.  

 

Es wäre toll, wenn möglichst viele von Euch kommen und vielleicht auch etwas zu Naschen / Trinken mitbringen.

 

Bitte tragt doch in die Liste ob ihr kommen könnt und ob bzw. was ihr mitbringen werdet. Es wäre schön, wenn sich jeder von euch einen Becher und kleinen Teller mitbringt (Müllvermeidung).     

Wir haben für vier Stunden die komplette Halle für unsere Feier gemietet!! und daher werden wir natürlich bei der Tennis-Weihnachtsfeier auch viel Tennis spielen. Bringt also unbedingt auch eure Tennissachen mit. Ich bin sicher, dass unsere Trainer sich einige lustige Spiele einfallen lassen.

Um spätestens 18.00 Uhr ist die Feier dann wieder zu Ende und eure Eltern können euch dann ggf. wieder abholen.

Wir freuen uns auf euch.

 

 

Mit weihnachtlichem Gruß

Eure Trainer Grzegorz, Marc, Puja

und Jan 

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archiv