Children for Champions

07.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Tennisfreunde,heute haben wir endlich Neuigkeiten erhalten:
uns wurde Frederico Delbonis zugelost.

 

Auf dem ersten Blick nicht das attraktivste Los, aber Delbonis ist meines Wissens ein absoluter Sandplatzspezialist (die German Open sind ein Sandplatzturnier) und er stand hier sogar vor zwei  oder drei Jahren im Finale. Es ist ihm also zuzutrauen, dass er weit kommt und das würde für uns ja auch bedeuten, dass wir auch zum Ende des Turniers, wenn es richtig spannend wird noch auf den Center Court kommen würden.  

Ein erstes Treffen findet am Sonntag, 10.07., 10:15 Uhr am Rothenbaum statt.
Nähere Infos siehe weiter unten. Es wäre klasse, wenn alle, die sich bei Doodle für Sonntag eingetragen haben (siehe unten) auch am Sonntag dabei wären. Am Sonntag ist der Eintritt ja noch grundsätzlich kostenfrei und daher könnt ihr auch gerne eure Eltern, Geschwister oder Freunde mit auf die Anlage nehmen.

 

 

Bitte bestätigt doch noch kurz, dass ihr am Sonntag dabei sein werdet.

Ich werde selber auch dabei sein und mit der S- und U-Bahn hinfahren.
Start am Harburger Bahnhof um 09:21 Uhr. Ich freue mich, wenn m ich einige begleiten würden.

Weitere Infos (insb. wo genau wir uns treffen werden) folgen im Laufe der Woche.
 

@ Liebe Trainer: Bitte erinnert doch die Kids beim Training noch einmal an das Turnier.
Auch die Schnupperkinder sind herzlich willkommen. Ich habe leider nicht deren E-Mail-Adressen.
Aber verweist doch bitte auf unsere Homepage.

 

 

 

Lieber Gruß

Jan Schlichting


 

> Mehr Informationen

 

 

Please reload

Letzte Beiträge
Please reload

Archiv